Politisches Sommergespräch mit Carolina Trautner

Sommergespräch in Langenneufnach-Unterrothan

Vom schlechten Wetter ließen sich die zahlreichen Besucher vom Austausch mit der Landtagsabgeordneten Carolina Trautner nicht abhalten. So wurde vom Biergarten einfach ins Lokal in Langenneufnach-Unterrothan ausgewichen.

Um das Motto „politisches Sommergespräch“ mit Leben zu füllen, setzte sich Carolina Trautner von Tisch zu Tisch, um sich mit den Besuchern direkt auszutauschen.

Dabei standen unterschiedliche Themen im Fokus, die die Besucher an Carolina Trautner herantrugen und mit ihr diskutierten. Unter anderem ging es um die Herausforderungen für die Landwirtschaft, eine gesicherte und nachhaltige Energieversorgung, den Fachkräftemangel in sozialen Berufen oder die gerechte Verteilung von Flüchtlingen. Trautner nahm die Themen und Anregungen der Menschen auf und versprach, diese auch mit in die entsprechenden politischen Gremien mitzunehmen.

Mit dabei waren auch der Bürgermeister von Langenneufnach, Gerald Eichinger, Mickhausens Altbürgermeister, Anton Müller, sowie der Landtagskandidat und Geschäftsführer der CSU-Kreistagsfraktion, Dr. Ludwig Lenzgeiger, der ebenfalls die Gelegenheit nutzte, sich mit den Besuchern auszutauschen.

Kontakt

Fuggerstraße 51
86830 Schwabmünchen

08232 50 30 220
carolina.trautner@csu-mdl.de
ImpressumDatenschutz