Der Ausbau der Sporthalle Untermeitingen wird mit einer Million gefördert

Der Ausbau und die Erweiterung der Sporthalle in Untermeitingen aus dem Landesprogramm zum Investitionspakt zur Förderung für Sportstätten mit 1.001.000 Euro gefördert.

„Mit dem Investitionspakt zur Förderung von Sportstätten leistet der Freistaat gemeinsam mit dem Bund einen wichtigen Beitrag zum Erhalt und Ausbau von Sportstätten und damit für den gesellschaftlichen Zusammenhalt und die Gesundheitsförderung unserer Bürger. Ich freue mich sehr, dass Untermeitingen von diesem Programm in diesem Umfang profitieren kann“, so Trautner.

Bayernweit stehen in diesem Jahr knapp 28,7 Millionen Euro Finanzhilfen aus dem Investitionspakt zur Förderung von Sportstätten für 41 bayerische Kommunen zur Verfügung.

Kontakt

Fuggerstraße 51
86830 Schwabmünchen

08232 50 30 220
carolina.trautner@csu-mdl.de
ImpressumDatenschutz